Hofmann, Sattel U. Schmitt Rechtsanwälte
So erreichst du uns
Bewertungen
Vitina Deckarm – 27.03.2026
★★★★★
★★★★★
Bin mehr als zufrieden mit der Kanzlei. Kompetente Anwälte und zügige Bearbeitung. Hab mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Nur zu empfehlen, immer wieder
Michael Koerner – 19.11.2025
★★★★★
★★★★★
Sarah Lesser – 02.04.2025
★★★★★
★★★★★
Bereits zweimal habe ich Frau Sattels Hilfe in Anspruch genommen, einmal bzgl. Scheidung, desweiteren in einer vertraglichen Angelegenheit. Jedesmal wurde ich sehr gut beraten bzw. vertreten, der Kontakt insgesamt ist sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine klare Empfehlung!
Claudia Strubel – 01.04.2025
★★★★★
★★★★★
Sehr gute Kanzlei, die sich um ihre Mandanten individuell mit Empathie kümmert mit diplomatischem Geschick, immer gerne wieder, sehr zu empfehlen